bla

„Katharina Novys Wissen und die spürbare Freude an ihrer Arbeit mit Menschen machen jedes ihrer vielfältigen Angebote zu einem eindrücklichen, bereichernden und - nicht zuletzt - feministischen Highlight im privaten und beruflichen Alltag. Sehr zu empfehlen!“

Claudia Zajic
Verein Frauen* beraten Frauen*

„Erkunden, reflektieren, Ahas erleben, Handlungsmöglichkeiten finden: Das sind lustvolle intellektuelle Reisen mit Katharina Novy, bei denen immer auch schon der Weg ein lohnendes Ziel ist.“

Gert Dressel
Verein Sorgenetz & Universität Wien

„Katharina Novy steht für mich für „kritische Inspiration“: Denken abseits von vorgelegten Bahnen – und Machtstrukturen immer im Blick. Wir freuen uns weiterhin über ihre Impulse und Moderationskompetenz im Hause!“

Patrick Schuchter
Kardinal König Haus

„Ich schätze an Katharina Novy sowohl ihre fachlichen und zwischenmenschlichen Kompetenzen in der Biografiearbeit als auch ihr vielfältiges und engagiertes Aufnehmen von wichtigen gesellschaftlichen Themen im Rahmen ihrer Angebote.“

Alexander Brunner
FH Campus Wien

„Katharinas kompetente, kreative, bestimmte und gleichzeitig unaufdringliche Moderation macht unsere jährlichen Mitarbeiter*innen-Tage für alle Teilnehmer*innen zu einem außergewöhnlichen Event.“

Philip König-Bucher
Stabstelle Kommunikation, WUK Werkstätten- und Kulturhaus

„Was Katharina Novy auszeichnet, sind die absolute Verpflichtung zu Authentizität, Tiefe und Offenheit. Und eine gewisse Kompromisslosigkeit, sich nicht mit der schnellen, einfachen Lösung zufrieden zu geben. So definieren wir Qualität, und dabei ist uns Katharina eine wertvolle Partnerin.“

Petra Rösler
Kardinal König Haus

bla

In Kontakt bleiben

Kontaktieren Sie mich für eine mögliche Zusammenarbeit:
info@katharinanovy.at

Hier können Sie meinen Newsletter mit Informationen zu aktuellen Bildungsveranstaltungen und Beratungsleistungen abonnieren:

Ihr Abonnement konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Ihr Abonnement war erfolgreich.

Hier können Sie den aktuellen Newsletter ansehen